Fragen Sie uns

Die Immobilienentwickler

Josef K. Büeler
In den Adern des erfolgreichen Immobilienunternehmers fliesst Handwerkerblut.
Josef K. Büeler ist Bauprofi durch und durch: Als Bauzeichner und Maurer erlernte er in seiner Jugend das Bauhandwerk von der Pike auf. Nebst handwerklichem Geschick zeichnete ihn aber schon früh sein umsichtiger Unternehmergeist aus und so gründete er mit 23 Jahren sein erstes Bauunternehmen, das sich schon bald als Spezialunternehmen für die Erstellung von Sichtmauerwerken in der Schweiz etablierte.

Bis 1995 baute er eine Firmengruppe mit mehreren operativen Bau-/Fassaden- und Immobilienunternehmungen auf. Sein besonderes Auge für schönes Wohnen und seine ungebrochene Liebe zur Handwerkskunst waren schliesslich ausschlaggebend, das Josef K. Büeler im Jahre 1997 die Firma Büeler & Partner AG gründete. Bestehenden Liegenschaften eine zeitgemässe Wohlfühlatmosphäre einzuhauchen oder neue Wohn(t)räume für anspruchsvolle Kunden zu schaffen, war von Beginn an das Ziel des neu gegründeten Unternehmens.

«Moderner Wohnungsbau für anspruchsvolle Kunden» lautet auch heute noch die Devise von Büeler & Partner AG. Dabei vertraut der Firmeninhaber nicht nur auf sein eigenes fundiertes Know-how, sondern auch auf sein engagiertes Partner- und Mitarbeiter-Team. Denn dass Kompetenzen sich perfekt ergänzen müssen, weiss Josef K. Büeler aus langjähriger Erfahrung.

Team

Josef K. Büeler
Email: info(at)bueeler-partner.ch
Tel: +41(0)44 366 99 66

Kontakt

Büeler & Partner AG
Steinackerstrasse 12
8902 Urdorf

+41 (0)44 366 99 66

info(at)bueeler-partner.ch
www.bueeler-partner.ch

14 + 1 =

Standort